Jacken mit integriertem Schal sind der neue Winter-Trend

Der Winter ist da, und damit auch die Frage nach dem perfekten Outfit, das uns vor Kälte schützt und gleichzeitig unseren Style unterstreicht. Die Antwort darauf? Jacken mit integriertem Schal! Diese innovativen “Scarf Coats” vereinen nicht nur Stil und Wärme, sondern machen auch die morgendliche Outfit-Wahl zum Kinderspiel.

video
play-rounded-fill

Praktisch und warm zugleich: Diese Jacke tragen wir diesen Winter rauf und runter

In der Welt der Mode geht es oft darum, einen Kompromiss zwischen Ästhetik und Praktikabilität zu finden. Doch mit diesen Jacken, die einen eleganten Schalkragen integrieren, wird dieser Spagat zum Kinderspiel. Dieser Hybrid aus Jacke oder Mantel sowie Schal vereint nicht nur das Beste aus beiden Welten, sondern eröffnet uns auch völlig neue Möglichkeiten für vielseitige Winterlooks.

Der perfekte Mix: Style, Wärme und Funktionalität in einem

Ein 2-in-1-Piece, das nicht nur wunderbar kuschelig ist, sondern uns auch durch seinen Schalkragen vor der winterlichen Kälte schützt. Die sogenannten „Scarf Coats“ sind nicht nur warm und gemütlich, sondern auch eine praktische Lösung für die alltägliche Styling-Herausforderung. Statt endlos vor dem Kleiderschrank zu stehen und die perfekte Kombination aus Mantel und Schal zu suchen, greifen wir diesen Winter einfach zu unserer neuen Lieblingsjacke.

Jacken mit integriertem Schal Titel: Jacken mit integriertem Schal
Quelle: Tatyana Mazepova via Pexels | Pexels Photo License

Vielseitig und stylisch: So kombinierst du die Jacke

Dieser Jacken-Trend ist so vielseitig wie du selbst. An kalten Tagen sorgt er für wohlige Wärme, während er sich mühelos in verschiedenste Outfits integrieren lässt. Ob zum winterlichen Strickkleid, Cordrock oder zur Jeans: Die Jacke mit integriertem Schal verleiht jedem Look das gewisse Etwas.

Stylische Inspiration: High-End-Modelle und erschwingliche Alternativen

Wer auf der Suche nach exklusiven Modellen ist, wird bei Breuninger fündig. Die Marke Toteme präsentiert „Scarf Coats“, die nicht nur durch ihre Qualität überzeugen, sondern auch durch raffinierte Designs. Doch auch für den schmaleren Geldbeutel gibt es tolle Optionen. Ein günstigeres Modell einer Wollschal Jacke findest du hier. Asos bietet sogar ein Steppjacken-Modell mit integriertem Schalkragen an.

Jacken mit integriertem Schal Titel: Jacken mit integriertem Schal
Quelle: Daria Nekipelova via Pexels | Pexels Photo License

Dieser Winter steht ganz im Zeichen von Stil, Wärme und praktischer Eleganz – alles vereint in einer Jacke mit integriertem Schal. Diese Jacke ist ein Must-have für alle, die sich in der kalten Jahreszeit nicht zwischen Fashion und Funktionalität entscheiden wollen.

Für die perfekte Winterjacke ist damit schonmal gesorgt. Jetzt fehlen nur noch die passenden Schuhe. Dieses Jahr setzen Modeprofis auf Beige als die ultimative Farbe für trendbewusste Stiefel. Hier erfährst du, wie du die Stiefel in den kalten Monaten am besten kombinierst.