H&M-Weihnachts-Accessoires für das Outfit, das Zuhause und als Geschenke

Accessoires für die Feiertags-Outfits

Die weihnachtliche Zeit muss genutzt werden, um sich mal wieder so richtig schick zu machen. Festliche Accessoires wie auch Tops, Kleider und Röcke müssen dieses Jahr glitzern. Dabei darf es ein klassisches schwarzes Paillettenkleid sein, welches mit einer Must-Have-Tasche, einer Mini-Bag kombiniert werden kann. Weitere Weihnachts-Accessoires von H&M sind rote Pumps, lange, funkelnde Ohrringe und – super extravagant – ein Kopfschmuck aus glitzerndem Strass. Letzterer bringt 20er-Jahre-Vibes mit sich, die sich auch für das Silvester-Outfit eignen. Aber auch gerne gesehen ist ein trendiger Look in Pink, für alle, die nicht so sehr auf das klassische Weihnachts-Look-Framing in gedeckten Farben, Rot und Grün, mit Karomuster usw. stehen. Pink ist außerdem auch im Hinblick auf das Silvester-Outfit eine heiße Idee.

Titel: Weihnachten
Quelle: Jonathan Borba via Pexels | Pexels Photo License

Der Geschenke-Guide von H&M

Was darf an Weihnachten nicht fehlen? Natürlich die Geschenke. H&M hat auch hierfür im Online-Shop eine Extra-Kategorie, den Geschenke-Guide. Darunter kann man auswählen nach Anlass: Geschenke für Ihn und Sie, die Kids oder das Zuhause. Aber auch nach Interesse, z.B. für Pflanzen- und Beauty-Fans. Ein sehr praktischer Überblick für alle, die das Geschenke-Shopping von zuhause aus lieben. Unser Geschenke-Must-Buy: Ein tolles Accessoire für Ihn, Lederhandschuhe. Aber auch eine coole Design-Lampe aus Metall, classy und schlicht, ist ein tolles Geschenk.

Im kalten Winter darf zudem eines nicht fehlen: Ein schönes paar Stiefel. Schicke Modelle und Styling-Inspos gibt es in diesem weiteren Beitrag.