Heiße Trends: Spitzen-Bodys und Naked Dress

Better than naked – Das Naked Dress

Stars wie Kim Kardashian, Rihanna und brandaktuell Mode-Influencerin Chiara Ferragni sorgten für atemberaubende Momente mit ihrem Naked Dress. Das Kleid, welches vom Namen her schon verrät, dass man sehr viel vom weiblichen Körper sieht, ist zum absoluten Trend geworden. Wer sich traut ein solches ‚nacktes‘ Kleid zu tragen, der beweist sowohl Mut als auch Selbstliebe für den eigenen Körper.

Titel: Transparentes Kleid
Quelle: Mario Mota via Pexels | Pexels Photo License

Denn letztlich sieht man bei den transparenten Kleidern jede Stelle am Körper – und zieht auch (heiße) Blicke auf sich, denn bei einem solchen Dress kann man gar nicht wegsehen. Soll man ja auch nicht. Es gibt beim Naked Dress unterschiedliche Modelle. Von ganz transparent bis hin zu teils bedeckt. Wer sich (fast) ganz nackig zeigen möchte, der kombiniert am besten beige Unterwäsche dazu – oder auch schwarze. Es gibt Modelle in transparenten Stoffen aus Chiffon und Co. Aber auch gehäkelte Kleider, wie man sie am Strand trägt, kann man als Naked Dress durchgehen lassen.

Weitere heiße Trends und coole Styles findet ihr außerdem in diesem Beitrag. Hier haben wir drei coole Influencerinnen für euch im Profil, welche nicht nur modische Vorbilder sein können, sondern auch in Sachen Business und/oder dem Mama-Dasein tollen Content liefern.