Drei Influencer, die weitaus mehr als Fashion-Vorbilder sind - Modewoche

Drei Influencer, die weitaus mehr als Fashion-Vorbilder sind

Wer braucht mal neuen Input? Wir haben drei ausgewählte Ladies für euch, die nicht nur ihren Job als Influencer, sondern auch noch in anderen Bereichen inspirierende Quellen sind.

play-rounded-fill

Fréderique Harrel: Influencerin für Fashion, Business-Tipps und Mama-Content

Die Britin Fréderique Harrel ist ein wahres Allround-Talent und eine Frau, die man sich selbst als Vorbild nehmen kann. Sie zeigt sich sehr oft in ganz natürlichen Augenblicken und in Looks, die man gut nachstylen kann. Zudem hat Harrel eine äußerst positive Ausstrahlung, die ansteckend sein kann. Die Britin ist eine echte Powerfrau, denn sie ist sowohl Influencerin als auch Stylistin bei ASOS und Unternehmensleitung von zwei Firmen. Das war aber nicht alles, denn Fréderique ist auch Mama, was sie uns auf Social Media zeigt. Denn nicht nur Mode ist ihr Ding, auch tollen Content für Mamas postet Fréderique auf ihrem Instagram-Account. Ein Rundum-Programm an Inhalten, das sich auf jeden Fall lohnt sich anzuschauen.