Funktional und stylisch beim Wandern

Modern & jung wandern in Adidas

Die Sports-Brand Adidas hat den Hiking-Hype auch erkannt. Da die Marke v.a. auch junge Leute anspricht, hat Adidas moderne und coole Wanderbekleidung im Sortiment. Mittlerweile muss es nicht mehr unbedingt eine Trekkinghose sein, die man per Reißverschluss am Knie abtrennen kann. Die TERREX DRYNAMO-Tights sind zwar lange Acitivity-Leggings, allerdings sind das schnell-trocknende Hosen mit speziellem Material und sorgen für Luftzirkulation. Zudem sind die Tights wirklich schick und ihr könnt sie auch ins Fitnessstudio anziehen. Als Oberteil eignet sich zum Wandern das klassische TERRERX-Shirt mit V-Ausschnitt. Nicht fehlen darf auch hier eine Wander-Jacke, denn schnell kann es einmal frisch werden oder gar nass. Die TERREX XPLORIC RAIN.RDY-Jacke von Adidas eignet sich perfekt: Sie bietet Schutz bei Regen und ist wasserdicht und hat eine Brusttasche für die wichtigsten Dinge aufgenäht. Erhältlich ist sie in drei Farben. Außerdem könnt ihr euch bei einem Adidas-Outfit mit eurem Partner farblich abstimmen.

Titel: Frau Wandern
Quelle: Josh Hild via Pexels | Pexels Photo License

High Fashion goes Hiking: Gucci x The North Face

Auch High Fashion Brands haben den Hype um das Wandern erkannt. Gucci hat z.B. im Jahr 2020 eine Kooperation mit der Hiking- und Sports-Brand The North Face gestartet. Gucci x The North Face war ein voller Erfolg und wurde vor allem von den Stars gefeiert. Aber an sich kann sich The North Face mittlerweile großer Beliebtheit erfreuen. Viele junge Menschen tragen das Label mittlerweile als Street-Style.

Gucci schließt sich aktuell gerne mit Sportswear-Brands zusammen. Auch mit Adidas hat das Luxus-Label vor ein paar Wochen eine Kollektion herausgebracht. Mehr dazu in diesem weiteren Beitrag.