Fashion-Funde: Unbekannte Online-Shops & Co. - Modewoche

Fashion-Funde: Unbekannte Online-Shops & Co.

Wer kennt es nicht: Man geht meistens in die Läden, die man schon kennt, und fast noch schlimmer, man kauft sehr oft die gleichen Teile oder zumindest sehr Ähnliche. Dabei gibt es so viele ‚Mode-Möglichkeiten‘, die man ausprobieren sollte. Deswegen haben wir die Online-Modewelt einmal ein bisschen durchforstet und geschaut, was diverse Online-Anbieter aktuell in ihren Shops für Kollektionen oder coole Trends zeigen.

play-rounded-fill

About You: A lot less

About You kennt man sehr wahrscheinlich schon: Die reine Online-Brand und Tochterfirma von OTTO ist vor allem bei jungen Frauen sehr beliebt. Wir haben dort einen wirklich tollen Fashion-Fund gemacht, den sicherlich noch nicht viele auf dem Schirm haben. Seit Februar gibt es bei About You schon eine sehr coole und zugleich schöne Modemarke vorzufinden mit dem Namen „A lot less“. Diese Brand stammt von Sängerin Lena Meyer-Landrut, welcher es dabei vor allem um Nachhaltigkeit ging: Langlebige Mode und kurze Lieferketten durch die Herstellung in Europa. Die Frühjahr und Sommer-Kollektion hatte dabei das Thema Körper und Umwelt. Jetzt findet man vor allem schön gedeckte Farben für den Herbst, darunter z.B. Khaki-farbene Oberteile, Strickjacken in beige, Hosen mit Karomuster und Blümchenkleid. Lena hat im September auch schon ihre Kollektion stolz bei der Milano Fashion Week präsentiert.