Back to Basics – Wie man sie gekonnt stylet - Seite 2 von 2 - Modewoche

Back to Basics – Wie man sie gekonnt stylet

Polo-Pullover zu Faltenrock oder Hose

Ein sehr jugendlicher, aber ultra beliebter Basics-Look ist jener aus Pullover mit Polo-Kragen und Faltenrock. Der College-Vibe ist damit auf jeden Fall perfektioniert. Hierzu passt am besten die heiß geliebte Biker-Lederjacke. Wer gerne einen etwas reiferen Look hätte, wählt anstatt dessen eine klassische Basic-Anzughose mit weitem Bein und Bundfalte. Den Polo-Pullover kann man dann lässig vorne in die Hose stecken und am Rücken über den Po fallen lassen. Weitere Basics dazu: Slipper oder Mokkasins. So kann man den Basic-Pulli mit Polo-Kragen sowohl modern als auch klassisch stylen.

Titel: Frau Lederjacke
Quelle: Lina Kivaka via Pexels | Pexels Photo License

Spring-Basics aufpimpen mit Accessoires

Außerdem sollte man einen coolen, easy Basics-Look aus Wide-Leg-Jeans und leichtem Rollkragen-Top ausprobieren. Dieser Look ist super cool, aber das enge Rollkragen-Shirt zaubert Silhouette in den Look. Da es sich um ein schlichtes Outfit handelt, dürfen die Accessoires nun auffälliger ausfallen. Beliebte Klassiker sind die goldenen Kreolen. Dazu eine schlichte Kette mit Anhänger, welche ein Eyecatcher auf dem Rollkragenpullover ist. Den Arm ziert ein Brackelet in Ketten-Optik oder ebenfalls mit Charms. Sexy wird dieser Look mit High Heels, entspannt bleibt er mit Boots oder Frühlings-Sneakers.

Basic-Teile schließen auch Taschen und Rucksäcke mit ein. In diesem weiteren Beitrag erzählen wir euch von der neuen Chrome Industries-Kollektion, die man sich unbedingt einmal anschauen sollte, wenn man den Urban-Lifestyle liebt und lebt.

Weitere interessante Themen findest du hier!