What to ‚under-wear‘ – Lingerie zum Wohlfühlen - Modewoche

What to ‚under-wear‘ – Lingerie zum Wohlfühlen

Mindestens genauso wichtig wie das Outfit ist für viele auch das, was man drunter trägt: Schöne Unterwäsche und Lingerie. Dabei zählt für viele aber nicht nur die Optik. Shaping-Underwear ist neben feiner Spitzenwäsche ganz groß im Trend, aber auch Wohlfühl-BHs ohne Bügel und Co. sind sehr beliebt. Deswegen kann ein kleiner Ratgeber in Sachen Lingerie nicht schaden.

play-rounded-fill

Lingerie aka Shaping-Underwear?!

Spätestens seit Kylie Jenner und Kim Kardashian sowie dem Fitness-Hype mit und um ihre ausgeprägten Hüften und Taillen ist Shaping-Wear super trendy geworden. Jeder möchte gerne eine schön geformte Mitte. Aber auch Radler-Hosen als Shaping wär unter Bodycon-Dresses sind sehr gefragt. Hier ist die Qualität ausschlaggebend, um schöne Effekte und Silhouetten zu erzielen. Die ‚Radler-Hosen‘ sind aber auch schon als Street-Fashion tauglich geworden. Eine Mischung aus funktionaler Unterwäsche und Sportkleidung ist in. Unter Lingerie verstehen viele etwas mit mehr Sexappeal, Spitze, knappe Höschen und roter BHs. Aber Shaping-Wear sowie ‚bequeme‘ Unterwäsche können sexy sein.