Senseo Gewinnspiel

Leckere Kaffeespezialitäten mit dem richtigen Twist.

Gewinne den Senseo Milk Twister und ausgezeichneten Senseo Kaffee

Vollmundiger Kaffee mit heißer aufgeschäumter Milch – zusammen ein Traum von einem Milchkaffee. Den perfekten Milchschaum für die verschiedensten Kaffeespezialitäten liefert der Senseo Milk Twister. Auf Knopfdruck schäumt er heiße oder kalte Milch auf und liefert erstklassigen festen Milchschaum für Cappuccino, Latte Macchiato und Co. Zusammen mit einer der 16 Varianten des Senseo Kaffees garantiert ein exzellenter Genuss.

stiftundwaren

Übrigens: Den ausgezeichneten Geschmack des Kaffees hat nun das Deutsche Institut für Servicequalität noch einmal bestätigt. In der Kategorie Produktqualität und im Bereich des Pad erhielt Senseo das Testurteil „sehr gut“.

Gewinnt jetzt ein ausgezeichnetes Genießerpaket bestehend aus dem Senseo Milk Twister, Senseo Kaffeepads und zwei Design-Gläsern.

Jetzt Fan auf Facebook werden!
Weitere Informationen zu Senseo unter: www.senseo.de

Zum Gewinnspiel!