LOVE – Die neue Kristallbox zum Valentinstag - Modewoche

LOVE – Die neue Kristallbox zum Valentinstag

Die renommierte Schweizer Gemmologin Guendalina Perusset-Dell’Olio, bringt die neue Edelstein-Schatulle „Love“ mit vier Kristallen zum Verlieben pünktlich zum Valentinstag heraus.

Rubin-Zoisit, Sonnenstein, Mondstein und den Rhodochrosit hat Guendalina Perusset-Dell’Olio in ihrem Liebes- ensemble zusammengestellt und ihn in einer eleganten roten Holz-Schatulle verpackt. Die Kristalle sollen dieLeidenschaft und Lebenskraft fördern,für eine harmonische, erfüllteBeziehung sorgen und das Herz öffnen.

Die Eigenschaften der vier Steine

Der Rubin-Zoisit

Der Rubin-Zoisit erhöht die Motivation und hilft dabei, realistische Ziele zu formulieren. Die Balance zwischen dem grünen Stein und dem Rot des Rubins sorgen für ein hohes Energielevel und für Leidenschaft in der Beziehung. Der Kristall schafft ein perfektes Gleichgewicht

Der Sonnenstein

Dieser Stein fördert Weisheit und den Mut zum Neuanfang. Er gilt als Glücksstein und schützt Reisende, zudem schafft er ein glückliches Zuhause und hilft dabei, die eigenen Ängste zu überwinden. Da der Sonnenstein ein sehr positiver Stein ist, strahlt er Energie aus, die gegen die Dunkelheit und Traurigkeit des Winters wirkt. Außerdem verleiht derKristall Vitalität und Klarheit, bringt Lebensfreude und stärkt das Selbstvertrauen. Als warmer, pflegender Stein liefert er lebenswichtige Energie, ist aber auch leicht zerbrechlich.

Der Mondstein

Der Mondstein ist ein typisch femininer Stein und steht für Werte wie Offenheit, Kindheit,Zärtlichkeit, Liebe, Verständnis und Sanftmut. Zusätzlich löst dieser Edelstein emotionaleBlockaden, trägt zum Glück in der Partnerschaft bei und löst Konflikte zwischenStreitenden.

Der Rhodochrosit

Dies ist ein Stein, der für die Liebe und das Gleichgewicht steht. Dies bedeutet, dass erdas Herz öffnet, glücklich macht und dazu inspiriert, eine positive Haltung anzunehmen. Außerdem beruhigt er die Seele und baut Stress ab. Der Rhodochrosit macht wach undsteht zudem auch für Erotik. Des Weiteren ist er dynamisch und hilft dabei, Aufgabenauszuführen.
Quelle: Pressemitteilung G for Gems