Capsule-Kollektion zum Valentinstag: Stradivarius X Tinder - Modewoche

Capsule-Kollektion zum Valentinstag: Stradivarius X Tinder

Stradivarius und Tinder machen diesen Valentinstag mit der #UnforgettableMatch-Kampagne unvergesslich

Die Modemarke Stradivarius feiert in diesem Jahr den Valentinstag auf besondere Art und Weise: Mit dem Launch ihrer neuen T-Shirt-Kollektion, eines Wettbewerbs und eines exklusiven Events in Zusammenarbeit mit Tinder, einer der weltweit führenden Apps um neue Leute kennenzulernen. Diese Partnerschaft ist die erste Zusammenarbeit von Tinder mit einer internationalen Modemarke.
Die T-Shirt-Kollektion präsentiert eine der bekanntestes Taglines von Tinder, Right Swipe – zu Deutsch etwa “Wisch nach rechts”, der Geste, die auf Tinder gleichwertig mit einem Like ist. Auf humorvolle Art und Weise interpretiert die Kollektion den Stradivarius-Look zudem mit weiteren Sätzen wie Love Me und You looked taller on Tinder. Die T-Shirts werden im Internet und im Handel erhältlich sein.
Beide Marken starten zudem am 1. Februar 2019 die gemeinsame Kampagne #UnforgettableMatch, bei der drei Gewinner ausgewählt werden und nach London fliegen dürfen, um an der exklusiven Party zum Launch der neuen Kollektion teilzunehmen.  Dabei zeigen die Marken, dass der Valentinstag nicht nur für Paare, sondern genauso auch für Singles sein kann und feiern die Vielfalt an Matches, die über Tinder entstehen – ob Abenteuer, Freundschaft oder ein ganz besonderer Moment mit einer anderen Person.

Teilt euer persönliches #UnforgettableMatch und gewinnt eine Reise nach London für die Stradivarius x Tinder Launch Party zum Valentinstag.
Stradivarius und Tinder laden ihre Follower aus der ganzen Welt ein, an ihrer #UnforgettableMatch-Kampagne teilzunehmen, die im Rahmen eines Wettbewerbs auf Instagram vom 1. bis zum 10. Februar stattfindet. Um mitzumachen, müssen TeilnehmerInnen ein Video als Instagram-Story hochladen und ihre unvergessliche Tinder-Erfahrung mit dem Hashtag #UnforgettableMatch teilen:
Hat sich ein einfaches Kaffee-Date in ein episches Abenteuer verwandelt? Habt ihr den Abend damit verbracht, über eure Lieblingsserie zu diskutieren? Oder warst du von dem unerwarteten Humor deines Dates überwältigt?
Die drei besten Geschichten werden mit einer Reise nach London für zwei Personen belohnt, um an der Stradivarius Launch-Party im Flagship-Store an der Oxford Circus Street, London, am 14. Februar – Valentinstag – teilzunehmen.*
Mehr zum Wettbewerb zu entdecken gibt es unter dem Hashtag #UnforgettableMatch und auf den sozialen Netzwerken von @Stradivarius.
Quelle: Pressemitteilung Tinder. Fotos: Stradivarius