Asymmetrisch: Sommer-Mode für’s Office - Modewoche

Asymmetrisch: Sommer-Mode für’s Office

Ein neuer Trend rollt gerade an, der etwas ‚schräg‘ ist: Asymmetrische Kleidung in all ihrer Vielfalt ist jetzt angesagt. Für sommerliche Looks ist dieser neue Mode-Trend perfekt, denn sowohl in Kleidern, Röcken wie auch Oberteilen lässt er sich umsetzen. Dabei kann man viele Teile auch sehr gut in den Business-Look integrieren.

play-rounded-fill

Asymmetrie: Mode in Schieflage jetzt in

In der Modewelt sind so manche Trends etwas schräg. Bei dem aktuellen Hype um asymmetrische Kleidung ist das aber vollkommen in Ordnung. Entgegen jeglicher schlichter oder minimalistischer Ansichten, die sich durch viele Mode-Kollektionen gezogen haben, kommt es nun zu einer Schieflage. Langeweile und Standard sind damit Vergangenheit. Aber keine Sorge, man kann trotzdem sehr viel Harmonie und Ruhe in einen Look mit asymmetrischen Parts setzen. Die Ungleichheit, welche sich hinter dem Begriff Asymmetrie verbirgt, ist zwar aufregend, aber in sinnvoller Kombination dennoch auch angemessen z.B. für einen Office-Look.