GEWINNSPIEL: Jetzt das „furReal Cinnamon, mein stylisches Pony“ gewinnen - Modewoche

GEWINNSPIEL: Jetzt das „furReal Cinnamon, mein stylisches Pony“ gewinnen

Zur Adventszeit haben wir in diesem Jahr noch etwas ganz Besonderes für euch: Alle Mamas, Tanten, Patinnen und Co., die einen Pferde-Fan mit Styling-Vorliebe zuhause haben, können jetzt das Spielzeug-Pferdchen „furReal Cinnamon, mein stylisches Pony“ von der Spielzeugmarke Hasbro gewinnen. Dafür einfach unten im Artikel das Feld ausfüllen und schon nehmt ihr teil an unserem modischen Gewinnspiel!

play-rounded-fill

furReal Cinnamon: Süßes Pony zum Stylen

In unserem Gewinnspiel habt ihr die Chance auf ein super süßes furReal Pony, welches nur darauf wartet von kleinen Pferde-Fans hübsch gemacht zu werden. Das Pony Cinnamon hat eine ganz besondere Ausstrahlung: Es reagiert, indem es mit den Augen blinzelt, seine Ohren, den Kopf oder Hals bewegt. Dabei macht Cinnamon insgesamt über 80 Geräusche und verteilt z.B. auch Küsschen an seine Spielgefährten. Tierliebhabern, Klein wie Groß, wird hierbei das Herz aufgehen. Man kann das furReal Pony füttern und lieb haben, indem man es am Rücken streichelt und striegelt und sanft über die Nase und Wangen fährt. Die süßen Wangen können sogar strahlen.

Titel: furReal Cinnamon mein stylisches Pony
Quelle: via Hasbro | Pressemitteilung

Das furReal-Tierchen ist für alle Kinder eine große Freude, denn man kann so viel machen mit ihm: Mit dem Zubehör lässt sich Cinnamon bürsten, die Mähne stylen und mit 26 verschiedenen Accessoires hübsch herrichten. Die Bürste, die aussieht wie ein Apfel, dient gleichzeitig dem Kämmen der Pony-Mähne, wie auch als leckerer Snack für das knuffige Tier. Ein Highlight unter den Styling-Accessoires sind die vier Hufeisen, welche wunderschön schimmern. Besonders entzückend sieht das Pferdchen jedoch mit der Blumenkrone aus, welche man ihm auf den Kopf setzen kann. Aber das ist noch nicht genug: Cinnamon’s Zaumzeug bekommt den letzten Schliff, indem es mit 20 Blumen-Haardekorationen geschmückt werden kann.

Titel: furReal Cinnamon mein stylisches Pony
Quelle: via Hasbro | Pressemitteilung

Am Abend, wenn es langsam dunkel wird, begleitet das furReal Pony Cinnamon seine Spielfreunde ins Bett. Dann spielt das Pony im Schlafmodus ein Lied ab, zu dem sich die Kids einkuscheln und zur Ruhe kommen können.

Hinweise für Eltern

furReal Cinnamon, mein stylisches Pony ist ein Spielzeug für Kinder ab 4 Jahren. Es ist nur zum Spielen und Kuscheln geeignet, nicht um darauf zu sitzen oder zu reiten. Das Set enthält das ca. 35cm große Pony Cinnamon und 26 Styling-Accessoires. Für Kinder unter 3 Jahren ist die Spielware ungeeignet, da Erstickungsgefahr besteht.

Wir wünschen nun viel Glück beim Gewinnspiel sowie noch eine schöne Weihnachtszeit!

Wer noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken (für Erwachsene) ist, der wird evtl. in diesem weiteren Beitrag fündig. Hier haben wir ein paar tolle Mid-Price-Schmucklabel für euch mit schönen, qualitativen sowie bezahlbaren Accessoires.

Dieses Formular ist nicht mehr offen für weitere Einträge.